Gründerprofil

Die Gründung - Zwischen Visionen und Rückschlägen

 

Eine Firma zu gründen bedeutet Risiko einzugehen. Dieser Tatsache war ich mir von Anfang an bewusst. Doch um erfolgreich zu werden, bedarf es manchmal der Risikobereitschaft.

 

Nach der Gründung Anfang 2015 gab es mehr Rückschläge als Fortschritte. Doch schon nach einigen Monaten kristallisierten sich mehrere Wege heraus, die ich als die richtigen für das Vorankommen meines Vorhabens hielt. Die Vision, ein stabiles Unternehmen auf die Beine zu stellen, rückte in greifbare Nähe. Durch das akquirieren von Kooperationspartnern und Kunden, sowie durch Raffinessen im Marketing, startete meine Firma in Ihre aufstrebende Phase. Mein Unternehmen hält Schutzrechte in den Bereichen der Automation und Software. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern wird das Unternehmen jeden Tag gestärkt und gewinnt an Ideen. Ich freue mich selbst noch heute über jeden Austausch und jeden Gedanken.

Projekte meiner Marke

Marketing & Werbung

Von der Konzeption bis zur Umsetzung

 

Die Marke „LMS Development Concept“ offeriert Marketingleistung in Kombination mit Werbeangeboten speziell für kleinere Onlineshops, Websites und Ladengeschäfte. Durch die Herausarbeitung der USP’s (Alleinstellungsmerkmale) gelingt es oftmals Ihr Unternehmen besser hervorzuheben. Ergänzt wird unser Angebot durch die Implementierung der CI (Corporate Idendity). Unter der Rubrik „Presse“ finden Sie einige Artikel, die von uns verfasst wurden.

Softwareentwicklung auf hohem Niveau

Die Lagerhaltungs-Software meiner Marke steht für fortschrittliches Durchführen von Bestandsaufnahmen.

 

Eine Software zu entwickeln, die in größeren Unternehmen die Abläufe von Inventuren automatisieren kann, war die Idee, welche am Anfang einer langen Entwicklung stand. Mit Unterstützung von einem qualifizierten Team gelang es eine Software aufzubauen, die meinen Ansprüchen gerecht wurde. Seit einigen Monaten wird die "StockTake" über mein Unternehmen vertrieben und weiterentwickelt.

Auszeichnungen meines Unternehmens

Best OF - Industriepreis 2016

 

Mit der automatischen Defolierung erhielt meine Firma die erste Auszeichnung. Das Zertifikat finden Sie hier. Mit dem Industriepreis werden jährlich Produkte für die industriellen Anwendung ausgezeichnet, die wirtschaftliche und gesellschaftliche Vorteile aufweisen.

Best OF - Innovationspreis 2016

 

Der Innovationspreis IT 2016 zeichnet besonders fortschrittliche Softwarelösungen von Unternehmen jeder Art aus. Unsere "StockTake" Software konnte in diesem Jahr überzeugen und sich als eine der besten Softwarelösungen behaupten.

Louis Seriot

Gründer & Inhaber

LMS Development Concept®

Phone: (+49) 341 35 888 232

Email: l.seriot@lms-development-concept.de

Address: Hauptstraße 113B

Address: 04416 Markkleeberg

Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung | © 2016 LMS Development Concept®